Wohnungsauflösung in Wiesbaden.


Meine Großtante musste leider in ein Altenheim umziehen, weshalb wir nun ihre Wohnung räumen müssen. Wir haben einige Möbel, Einrichtungsgegenstände und Geschirr anzubieten. Unser Angebot richtet sich an Selbstabholer. Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Adresse:

ronnie@hab-verschlafen.de

Bei Angeboten und Fragen bitte die unter den Bildern angegebenen Stichworte und Bildnummern angeben.

Ganz wichtig! Bitte nur über diese Seite die E-Mailadresse aufrufen. Sollte es zu Spam kommen, wird sie nämlich ruck-zuck geändert.

Anrufen kann man natürlich auch: null Meins AT / WM GP MG

Die Sache hat sich bis auf das Service erledigt, da die Nachmieterin die Einrichtungsgegenstände übernimmt.

Beim Klicken auf die Bilder könnt Ihr größere Kopien öffnen. Es werden noch weitere folgen.



Englisches Service

        
        

Stichwort "Englisches Service"; von Links: Bild 1028, 1048, 1049, 1047, 1053, 1053. Es handelt sich um eine Serie der "Royal Homes of Britain" mit verschiedenen Burgmotiven des renommierten Herstellers Wedgwood. Verhandlungsbasis folgt in Kürze.


©2008 aartalgeister!   Fenster schliessen